Nützliches und Schickes für den Garten

Für Deine Pflanzen haben wir bei uns reichlich Pflegeprodukte und Dünger. Die passende Beratung dazu bekommst Du dazu natürlich auch!

Wenn Du auf Deiner Terrasse keine kleinen Vögel mehr bewundern kannst, gibt es bei uns neues Vogelfutter! Dieses ist sogar auf die verschiedenen Vogelarten abgestimmt.

Und damit Deine Füße beim Buddeln im Garten nicht nass werden, gibt es bei uns die passenden Gummistiefel. Die sind echt trendig!

In unserem Schaufenster kannst Du schon eine kleine Auswahl unserer Zubehör-Artikel entdecken.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du einfach anrufen, oder eine WhatsApp schreiben.

Lechuza

Dieses intelligente Bewässerungssystem zeigt dir an wann die Pflanze Wasser benötigt. Ideal für die Urlaubszeit. Die einzigartigen Pflanzgefäße wurden nachhaltig in Deutschland produziert und sind qualitativ hochwertig. Sie bleichen auch selbst bei UV Einstrahlungen nicht aus. Schau sie dir mal an...

Schuhe und Handschuhe

Bei uns findest Du zu jeder Jahreszeit und zu den verschiedensten Bedürfnissen passende Boots und Crogs. In unserem Schaufenster zeigen wir dir eine kleine Auswahl der schicken und praktischen Schuhe

Unsere Handschuhe erhältst du auch passend zu den Schuhen oder auch in schönen knalligen Farben damit sie immer schnell gefunden werden. die beschichtete Seite schützt Deine Hände aber ist dünn genug um sehr angenehm damit arbeiten zu können.

Alles für heimische Vögel und Insekten

In unserer Vogelabteilung kannst du viele schöne Dinge für heimische Vogel in Deinem Garten finden. Viele unterschiedliche Nistkästen aus Naturmaterial als auch eine große Auswahl an Vogeltränken haben wir zusammen gestellt. Du kannst sie auf Stab in Metall bekommen als auch aus glasierter Keramik zum hinstellen. Die süßen kleinen Vogelfiguren gefallen uns richtig gut.

Wenn Du auch den Insekten in Deinem Garten was Gutes tun möchtest, haben wir auch eine Auswahl an Insektenhotels für Dich dazu bereit gestellt.

Outdoorkissen

Mach's Dir schön und zaubere in Handumdrehen das zweite Wohnzimmer auf Deine Terrasse.

Unsere Outdoorkissen sind ein echter Hingucker und noch dazu sehr robust. Die Stoffe sind besonders strapazierfähig und farbecht. Im Freien zeichnen sie sich durch brillante Farben und hohe UV-Beständigkeit aus. Die Gewebearten sind höchst strapazierfähig und langlebig: es tritt weder Schimmelbildung noch Bakterienbefall auf. Die Antihaftbeschichtung sorgt für einen Rundum-Schutz des Gewebes.

Der Bezug ist auch abnehmbar und waschbar. Durch den versteckten Reißverschluss lässt sich der Bezug leicht abnehmen. Der robuste, abriebfeste Stoff ist Schmutzabweisend, wasserdicht und werden umweltbewusst hergestellt.

Erde und Dünger

Mit unserer Bio-Erde kannst Du der Natur etwas Gutes tun. Sie wird mit wesentlich wenig CO²-Ausstoß hergestellt und erhält Moorgebiete. Sie ist organisch Vorgedüngt und enthält keinen mineralischen Kunstdünger.

Um prächtige Pflanzen und eine gute Ernte zu bekommen, empfehlen wir mit Naturdünger von Cuxin nach zu düngen wie z.B. mit Orgasan. Er ist auch umweltfreundlich und auch Deine Haustiere können ohne Bedenken frei auf der gedüngten Fläche laufen.

Aussaat

Das Frühjahr ist die passende Zeit um Blumen, Gemüse und Kräuter auszusäen. Du kannst jetzt schon Tomaten, Paprika, Basilikum und Auberginen im Haus vorziehen und viele Kräuter, Kohlgewächse und Lauchgewächse im Gewächshaus oder Frühbeet vorziehen. Nach den Frösten kann Gemüse direkt ins Beet gesät werden.

Für einen bunten Garten haben wir auch verschiedene Blumenwiesen. Sie sind auch sehr nützlich, wie schon die Namen Bienenbuffet, Schmetterlingstreffpunkt und Singvogel Nährpflanzen, wie wir finden, sehr gut die Pflanzenmischungen beschreiben.